Terminänderung der unterrichtsfreien Tage im 2. Schulhalbjahr

von KGS-Röhe (Kommentare: 0)

Liebe Eltern,

ich habe Sie bereits in dem 1. Brief nach den Sommerferien informiert, dass in diesem Schuljahr unsere Projektwoche mit dem Zirkus Lollipop https://www.circuslollipop.de stattfindet.

Ursprünglich war für das Zirkusprojekt die Woche vom 06.05. - 11.05.2024 vorgesehen. In dieser Woche liegt Christi Himmelfahrt und die Kinder hätten somit einen Trainingstag weniger gehabt. Erfreulicherweise konnten wir die Projektwoche verschieben.

Deshalb notieren Sie sich bitte folgende Woche in Ihrem Terminkalender:

Zirkusprojektwoche vom 17.06. - 22.06.2024

In dieser Woche liegt kein Feiertag und die Kinder trainieren an allen fünf Schultagen. Weitere Informationen über den Ablauf der Woche, die Organisation und die Aufführungen folgen in den Wochen vor dem Projekt.

Der neue Termin zieht eine Terminänderung der unterrichtsfreien Tage nach sich:

• Freitag nach Christi Himmelfahrt, 10.05.2024 ist nun doch ein beweglicher Ferientag, also unterrichtsfrei!
  • Montag, 03.06.2024 ist kein Ferientag mehr, sondern es findet Unterricht nach Plan statt.
  • Freitag, 31.05.2024 bleibt wie geplant ein Ferientag.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne unter meiner Büronummer 505170 bei mir melden.

Herzliche Grüße

Katrin Berentzen