Information Schlitten fahren

da die derzeitigen Wetterverhältnisse nur noch sehr selten auftreten, möchten wir die Schneemengen ausnutzen und mit den Kindern gemeinsam rodeln gehen.

Wir gehen morgen in der 3. und 4. Stunde mit allen Klassen gemeinsam zum Ellerberg und werden zum Unterrichtsende um 11.25 Uhr wieder zurück zur Schule kommen.

Die Kinder kommen morgen bitte mit:
  • winterfester Kleidung
  • Mütze, Schal und Handschuhen
  • schneefesten Schuhen
  • wenn vorhanden: mit einem Schlitten oder Tellerrutscher (diesen bitte mit Namen beschriften!)
- Wenn Sie keinen Schlitten oder Tellerrutscher besitzen, machen Sie sich keine Gedanken. Die Kinder können auf den Schlitten zu zweit fahren oder sich mit dem Tellerrutscher abwechseln.

- OGS Kinder bringen bitte Wechselkleidung mit (Bitte auch an Socken denken!)

Wir freuen uns auf den Rodelspaß mit unseren Kindern.

Wenn die Bezirksregierung heute erneut einen Unterrichtsausfall für morgen beschließt, werden Sie auf diesem Wege direkt informiert.