Sankt Martin 2021

von KGS-Röhe (Kommentare: 0)

Nachdem der alljährliche St. Martinszug im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, konnte er dieses Jahr endlich wieder stattfinden.

Mit dem Kindergarten St. Antonius, unseren vier Klassen und vielen Besuchern zog der Zug mit St. Martin auf dem Pferd durch die Straßen der nahen Umgebung zum großen Feuer auf dem Sportplatz in Röhe. Zurück vor der Schule bekamen dann alle großen und kleinen Kinder eine Brezel persönlich von St. Martin überreicht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Martinsfestes beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt unserem St. Martin, der Freiwilligen Feuerwehr Röhe, die alljährlich das große Feuer auf dem Sportplatz organisiert, sowie der Interessengemeinschaft der Röher Vereine, die den Martinszug mit organisiert und durch das Einsammeln von Spenden ermöglicht, dass die Brezeln an alle kostenlos verteilt werden können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben