Radfahrtraining Donnerstag (Klasse 1 und Klasse 3) und Freitag (Klasse 2 und Klasse 4)

ich möchte Sie kurz an die Info bezüglich des Radfahrtrainings erinnern, die ich Ihnen in dem Anschreiben vor den Osterferien mitgeteilt habe:

Fahrradparcours am 25. und 26.04.2024

• Wie letztes Jahr kommt Herr Sievers von der Cycling Academy wieder zu uns und baut am 25. und 26.4. einen Fahrradparcours auf dem Schulhof auf.
  • Jede Klasse wird für eine Doppelstunde ein Fahrradtraining auf dem Schulhof durchführen.
  • An dem Fahrradtrainingstag (Klasse 1 + Klasse 3 am Donnerstag, Klasse 2 + Klasse 4 am Freitag) soll Ihr Kind daher mit dem Fahrrad (oder falls nicht vorhanden mit dem Roller) zur Schule kommen bzw. gebracht werden.
  • Außerdem muss jedes Kind einen eigenen Fahrradhelm mitbringen.
  • Sollte Ihr Kind weder Fahrrad noch Roller besitzen, melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin.